Tulpen im Flur

Ambulante MKG-Operationen

Wir sind hochspezialisierte und lang erfahrene Ärzte und Zahnärzte für das Spektrum Mund-, Kiefer-, Gesichts­chirurgie, Implantologie, ästhetische Chirurgie, Anästhesie, Schmerztherapie und Akupunktur. Alle bei uns üblichen Behandlungen und Operationen bieten wir auch im Dämmerschlaf (Sedierung) oder im Tiefschlaf (Vollnarkose) an. Im Bereich Laserchirurgie, Schönheits­chirurgie und Dysgnathiechirurgie arbeiten wir mit ausgewählten Spezialisten zusammen.

Verlagerte Zähne

Wir entfernen verlagerte und retinierte (noch im Knochen steckende) Zähne minimal invasiv, schonend und schnell. Verlagerte Zähne sollten entfernt werden, wenn sie andere Zähne oder den Kieferknochen schädigen, oder das kieferorthopädische Ergebnis wieder zunichte machen können.

Wurzelspitzenresektion

Die chronische Entzündung toter Zähne führt zur Entzündung der Wurzelspitze und Zerstörung des Knochens. Oft bildet sich eine eiterhaltige Zyste. Es erfolgt eine sogenannte WSR oder Wurzelspitzen­resektion – möglichst gewebeschonend und atraumatisch – also die operative Freilegung und Entfernung des Entzündungs­herdes und der Wurzelspitze, um Ihren Zahn dauerhaft zu erhalten.

Zigaretten

Tumoroperationen

Wir operieren alle Tumore im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich, die keinen Krankenhausaufenthalt erfordern. Sowohl bei gutartigen als auch bei bösartigen Tumoren können ästhetisch gute Resultate erzielt werden.

Praxis am Kurpark, Sonnenberger Straße 58, 65193 Wiesbaden, Telefon (0611) 98828804,